Aktuelle Informationen von der tanzbar

Wenn es etwas Neues oder Wissenswertes zur tanzbar gibt, dann findest Du es hier:

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein glückliches 2019

*** Das gesamte tanzbar-Team wünscht an dieser Stelle allen eine schöne Vorweihnachtszeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein glückliches Neues Jahr! ***

Früher Tanzen gehen lohnt sich

Immer mehr Besucher kommen früher zur tanzbar und freuen sich über den vergünstigten Preis bei einem Eintritt vor 21h.

SOMMERSPECIAL: SingleBar ein voller Erfolg

Die Singleparty, zu der man auch zu zweit kommen kann!

In der Sommerpause haben wir ein tanzbar-Special veranstaltet, welches ein voller Erfolg war. Zum ersten Mal gab es eine "Sommer-Sonne-Single-tanzbar" (kurz SingleBar).

Viele Gäste waren Neugierig und hatten mit uns einen glücklichen und lustigen Abend. DJ Nartan hat mit einem guten Sound alle ins Tanzen gebracht und durch ein paar Kennenlern-Spielchen wurde der Tanzabend etwas aufgelockert. In Anbetracht, dass einige Zettel zum Nummernaustausch angefragt wurden, denken wir auch, dass sich ein paar liebe Menschen gefunden haben. Wir freuen uns!

Insgesamt ein schöner Abend, der nach Wiederholung ruft.

SinlgeBar in Hamburg

Sommerpause im Juli und August

Wie jedes Jahr machen wir auch dieses Jahr im Juli und August Sommerpause. Wir freuen uns, wenn wir Dich dann im Sepember wieder bei der tanzbar begrüßen dürfen.

10 Jahre tanzbar Jubiläum - DANKE!

Wir bedanken uns bei allen für die Glückwünsche zum 10-jährigen! :-) Die tanzbar-Crew sagt Danke!

10 Jahre tanzbar Jubiläum

Am 12.09.2014 feiern wir 10 Jahre tanzbar! Im September 2004 habe wir angefangen im Hamburger Integralis Institut die tanzbar zu veranstalten. Seit dem freuen wir uns über eine stetig wachsende Fangemeinde und über viele postive Feedbacks. Und genau so soll es weiter gehen Lächelnd

"10 Jahre tanzbar-Party" werden wir natürlich ausgiebeig feiern. Am 12.09. werden wir unsere große Jubiläumsparty steigen lassen, mit Sektempfang, 2 Djs und als besonderes Highlight DIE Samba-Live-Band.

Von daher vielleicht schon mal diesen Termin im Kalender rot ankreuzen. Wir freuen uns, wenn Du dabei bist und mit uns feierst!

Früher Tanzen gehen lohnt sich

Immer mehr Besucher kommen früher zur tanzbar und freuen sich über den vergünstigten Preis von 7 Euro bei einem Eintritt vor 21h.