Die DJs der tanzbar

Die tanzbar hat Haupt-DJs, die regelmäßig im Wechsel auflegen. Zwischendurch gibt es immer wieder Gast-DJs bei der tanzbar, die Ihre Können unter Beweis stellen.

Unsere Haupt-DJs:

DJ Nartan

„Die unglaubliche Vielfalt der Musik“

Schon immer wollte ich DJ werden. Diesen Traum habe ich mir erst spät erfüllt. Vor 8 Jahren hatte ich in der Hamburger Disco "Zorba, the Buddha"aufgelegt, dann auch in Bremen bei der "Meera-Party".

Die "tanzbar" ist für mich ein wunderbarer Platz, meine Begeisterung für Musik aus allen Stilrichtungen, Kulturen und Jahrzehnten zu leben und zu teilen. Nicht nur für die unglaubliche Vielfalt der 70er und 80er, sondern auch für unbekanntere, zeitlose und energiegeladene Musik. Erreichen möchte ich, dass es mir gelingt, die Kraft der Musik und meine Freude daran, zu bündeln und auf die TänzerInnen zu übertragen.

 

DJ Sandesh

„Auflegen ist für mich ein gemeinsamer Highfly durch den Abend“

Seit vielen Jahren lege ich regelmäßig in Disco und bei Privatveranstaltungen auf. Wenn ich gefragt werde: „Was spielst Du denn so?“ antworte ich: Bis auf Schlager lege ich so gut wie alles auf, wenn es in die Flugbahn des Abends passt.

Ich liebe die Vielfalt und die Verbindung von unterschiedlichen Stilrichtungen und Jahrzehnten. Bei meinem Mix soll  Tanzen für alle zu einem Erlebnis für Beine, Bauch und Herz werden. JEder soll das Gefühl haben, irgendetwas wird gerade gefeiert und ich bin dabei und feiere mit allen gemeinsam diesen Abend. Und manchmal tanzt man vielleicht sogar zu Stücke, die man sonst nicht beachtet hätte.