Aktuelle Informationen von der tanzbar

Wenn es etwas Neues oder Wissenswertes zur tanzbar gibt, dann findest Du es hier:

Sommerpause im Juli. Im August geht es bereits weiter!

Wie jedes Jahr machen wir auch dieses Jahr im Juli eine Sommerpause. Was neu ist: Am 11. August geht es bereits weiter!!! Wir freuen uns, wenn wir Dich dann im August wieder bei der tanzbar begrüßen dürfen.

Achtung Terminänderung: tanzbar am 31.3.23, statt 14.4. !!!

Liebe Freunde der Tanzbar,

am 14.4.23 fällt die tanzbar aus organisatorischen Gründen leider aus. Dafür werden wir am Freitag, dem 31.3.23 eine tanzbar veranstalten.

Wir freuen uns, wenn Du mit dabei bist.


Euer Tanzbar-Team

Es geht weiter ... am 13.05.2022 !!!

Liebe Freunde der Tanzbar,

nach langer Durststrecke ist es nun endlich wieder soweit. Nachdem es nun keinerlei Einschränkungen mehr gibt, haben wir uns entschlossen an diesem Freitag (13.05.22) wieder zu starten ... wenn auch recht kurzfristig.

Wir beginnen um 21 Uhr und werden bis ca. 1 Uhr/1:30Uhr feiern.

Wir freuen uns auf Euch und auf eine wunderbare Tanznacht,

Euer Tanzbar-Team

Ab Januar 2020 mit neuer Leitung

Ab Januar 2020 hat die tanzbar eine neue Leitung. Die DJs Nartan und Sandesh haben die tanzbar übernommen und werden zukünftig mit frischen Schwung für tolle Partys sorgen. Uwe und Ulrich haben seit 2004 die tanzbar aufgebaut und geleitet. Nun ist die Zeit gekommen, das andere am Ruder sitzen. Das Team ist ansonsten so geblieben und weiterhin für die Gäste da. Uwe und Ulrich verabschieden sich und bedanken sich bei allen für die tolle Zeit. Man wird sie beim Tanzen auch noch hin und wieder sehen.

Frohe Weihnachten, ein glückliches 2020 und auf Wiedersehen

*** Das gesamte tanzbar-Team wünscht an dieser Stelle allen eine schöne Vorweihnachtszeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein glückliches Neues Jahr! ***

*** Ulrich und Uwe verabschieden sich und bedanken sich für die vielen schönen Momente und Begegnungen in dne vergangenen 15 Jahren ***

tanzbar-Team

Ab März 2019 nur noch 1x im Monat

Ab März 2019 wird es die tanzbar nur noch einmal im Monat geben. D. h. konkret, dass wir ab dann jeden 2. Freitag im Monat eine Tanzparty veranstalten. Es gibt zwar eine Überlegung am 4. Freitag ein alternatives Tanzevent anzubieten, aber das ist noch nicht beschlossen.

Früher Tanzen gehen lohnt sich

Immer mehr Besucher kommen früher zur tanzbar und freuen sich über den vergünstigten Preis bei einem Eintritt vor 21h.

SOMMERSPECIAL: SingleBar ein voller Erfolg

Die Singleparty, zu der man auch zu zweit kommen kann!

In der Sommerpause haben wir ein tanzbar-Special veranstaltet, welches ein voller Erfolg war. Zum ersten Mal gab es eine "Sommer-Sonne-Single-tanzbar" (kurz SingleBar).

Viele Gäste waren Neugierig und hatten mit uns einen glücklichen und lustigen Abend. DJ Nartan hat mit einem guten Sound alle ins Tanzen gebracht und durch ein paar Kennenlern-Spielchen wurde der Tanzabend etwas aufgelockert. In Anbetracht, dass einige Zettel zum Nummernaustausch angefragt wurden, denken wir auch, dass sich ein paar liebe Menschen gefunden haben. Wir freuen uns!

Insgesamt ein schöner Abend, der nach Wiederholung ruft.

SinlgeBar in Hamburg

10 Jahre tanzbar Jubiläum - DANKE!

Wir bedanken uns bei allen für die Glückwünsche zum 10-jährigen! :-) Die tanzbar-Crew sagt Danke!

10 Jahre tanzbar Jubiläum

Am 12.09.2014 feiern wir 10 Jahre tanzbar! Im September 2004 habe wir angefangen im Hamburger Integralis Institut die tanzbar zu veranstalten. Seit dem freuen wir uns über eine stetig wachsende Fangemeinde und über viele postive Feedbacks. Und genau so soll es weiter gehen Lächelnd

"10 Jahre tanzbar-Party" werden wir natürlich ausgiebeig feiern. Am 12.09. werden wir unsere große Jubiläumsparty steigen lassen, mit Sektempfang, 2 Djs und als besonderes Highlight DIE Samba-Live-Band.

Von daher vielleicht schon mal diesen Termin im Kalender rot ankreuzen. Wir freuen uns, wenn Du dabei bist und mit uns feierst!