Aktuelle Informationen von der tanzbar

Wenn es etwas Neues oder Wissenswertes zur tanzbar gibt, dann findest Du es hier:

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein glückliches 2018

*** Das gesamte tanzbar-Team wünscht an dieser Stelle allen eine schöne Vorweihnachtszeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein glückliches Neues Jahr! ***

Früher Tanzen gehen lohnt sich

Immer mehr Besucher kommen früher zur tanzbar und freuen sich über den vergünstigten Preis bei einem Eintritt vor 21h.

gestiegene Kosten

Viele Jahre lang konnten wir den Eintrittspreis stabil halten. Nun sind aber unsere Kosten so gestiegen, dass wir im kommenden Jahr den Eintritt um einen Euro erhöhen müssen.

SOMMERSPECIAL: SingleBar - am Samstag 12. August 2017

Die Singleparty, zu der man auch zu zweit kommen kann!

In diesem Jahr möchten wir, wie so oft gewünscht, die Sommerpause mit einem tanzbar-Special überbrücken. Daher möchten wir Dich einladen, bei unserer "Sommer-Sonne-Single-tanzbar" (kurz SingleBar) mit dabei zu sein.

An dem Abend steht natürlich das Spaßhaben und Tanzen im Vordergrund. Aber zusätzlich haben wir uns ein paar charmante Überraschungen einfallen lassen: Unser Liebesengel, Glücksnummern, Kontaktboard, weiteren Überraschungen und vielen kleinen und vielleicht auch größeren Glücksmomenten. So hat jede bzw. jeder die Chance, mit Leichtigkeit einen lieben Menschen kennenzulernen ... und, wer weiß, vielleicht dann auch nicht alleine nach Hause gehen muss. Aber alles ist absolut freiwillig!!!

An diesem Abend sind alle Singles herzlich willkommen, aber auch die, die schon länger kein Single mehr sind.

Für den richtigen Sound sorgt an diesem Abend DJ Nartan.

Wir freuen uns, wenn Du dabei bist ... let´s dance together!

SingleBar am 12.08.17 20:30 Uhr, Eintritt 10 € inklusive Garderobe

SinlgeBar in Hamburg

Sommerpause im Juli und August

Wie jedes Jahr machen wir auch dieses Jahr im Juli und August Sommerpause. Wir freuen uns, wenn wir Dich dann im Sepember wieder bei der tanzbar begrüßen dürfen.

10 Jahre tanzbar Jubiläum - DANKE!

Wir bedanken uns bei allen für die Glückwünsche zum 10-jährigen! :-) Die tanzbar-Crew sagt Danke!

10 Jahre tanzbar Jubiläum

Am 12.09.2014 feiern wir 10 Jahre tanzbar! Im September 2004 habe wir angefangen im Hamburger Integralis Institut die tanzbar zu veranstalten. Seit dem freuen wir uns über eine stetig wachsende Fangemeinde und über viele postive Feedbacks. Und genau so soll es weiter gehen Lächelnd

"10 Jahre tanzbar-Party" werden wir natürlich ausgiebeig feiern. Am 12.09. werden wir unsere große Jubiläumsparty steigen lassen, mit Sektempfang, 2 Djs und als besonderes Highlight DIE Samba-Live-Band.

Von daher vielleicht schon mal diesen Termin im Kalender rot ankreuzen. Wir freuen uns, wenn Du dabei bist und mit uns feierst!

Früher Tanzen gehen lohnt sich

Immer mehr Besucher kommen früher zur tanzbar und freuen sich über den vergünstigten Preis von 7 Euro bei einem Eintritt vor 21h.