Die DJs der tanzbar

Die tanzbar hat Haupt-DJs, die regelmäßig im Wechsel auflegen. Zwischendurch gibt es immer wieder Gast-DJs bei der tanzbar, die Ihre Können unter Beweis stellen.

Unsere Haupt-DJs:

DJ Nartan

„Die unglaubliche Vielfalt der Musik“

tanzbar Hamburg - DJ NartanSchon immer wollte ich DJ werden. Diesen Traum habe ich mir erst spät erfüllt. Vor 8 Jahren hatte ich in der Hamburger Disco "Zorba, the Buddha"aufgelegt, dann auch in Bremen bei der "Meera-Party".

Die "tanzbar" ist für mich ein wunderbarer Platz, meine Begeisterung für Musik aus allen Stilrichtungen, Kulturen und Jahrzehnten zu leben und zu teilen. Nicht nur für die unglaubliche Vielfalt der 70er und 80er, sondern auch für unbekanntere, zeitlose und energiegeladene Musik. Erreichen möchte ich, dass es mir gelingt, die Kraft der Musik und meine Freude daran, zu bündeln und auf die TänzerInnen zu übertragen.

Meine ganz persönlichen Charts

 

DJ Deichgraf

„Das ist der Rhythmus wo ich mit muss“

tanzbar Hamburg - DJ DeichgrafWenn es mir gelingt das Publikum nach diesem Motto in Bewegung zu bringen und mit Spaß und Freude zu halten ist der Abend für mich gelungen. Unterstützt werde ich dabei von meinen Gespür für Tanz und Bewegung und der Energie im Raum. Nach der Musik die ich auflege tanze ich auch selbst sehr gerne.

Meine musikalischen Schwerpunkte liegen im Bereich World Celtic Power Rai Pop, Didgeridoo, Percussion, Ethnic Fusion, schnelle Samba Power Stücke, Latin, House, Trance, schnelle Dance Club Beats, Rock Oldies, Rhytem & Blues, Drum+Bass und tanzbarer Rock & Pop.

Meine ganz persönlichen Charts